UNSERE KOMPETENZ SICHERT IHREN ERFOLG!

Über

LG-TeleCom

Die Firma LG-TeleCom wurde im September  1996 von Leopold Graßl gegründet. Der Name LG-TeleCom steht für Leopold Graßl Telekommunikation und Computer.

 

Der Unternehmenszweck  besteht darin, gewerbliche, kommunale sowie private Kunden professionelle Telekommunikations- und IT-Lösungen zu bieten.

 

1999 erfolgte der erste Umzug in größere Verwaltungs-, Technik- und Lagerräume.  Der Mitarbeiterstamm wuchs stetig an.

 

2001 wurden Planung, Installation und Wartung von Schwestern- und Notrufsystemen ins Produkt Portfolio aufgenommen. LG-TeleCom zählt mittlerweile zu den führenden Dienstleister in diesem Bereich.

 

Durch die erfolgreiche Etablierung am Markt und das stetige Wachstum der Firma LG-TeleCom wurde der Umzug in ein eigenes Firmengebäude nötig.

 

Am 1.1.2013 wurde die Einzelfirma in die LG TeleCom Telekommunikation & Computer GmbH umgewandelt.

 

Unsere Mitarbeiter  absolvieren regelmäßig Schulungen und Lehrgänge um den schnelllebigen Markt optimal gewachsen zu sein.  

Login

Kundensupport



Bitte geben Sie Ihr persönliches Passwort ein!